Über uns
Sanitäre Anlagen
Heizungsanlagen
Kundendienst
Badmodernisierung
Gas-Installation
Solaranlagen
regenerative Energ.
Regenwassernutzung
Klimaanlagen
Staubsaugeranlagen
Projektierung
Aktionen
Schnäppchenmarkt
Kontakt
Anfahrt
ÜBER UNS

Mitarbeiter | Impressum | Geschichte

Geschichte

Anfang der 60er Jahre wurde die damalige Firma Gaess-Sanitär in Emmendingen gegründet.

Als der Firmengründer - Siegfried Gaess - im Jahre 1978 plötzlich verstarb, übernahmen die Brüder Willi und Paul Flösch die Firma und gründeten eine GmbH.
Bereits 1980 kam der jetzige Inhaber, Dieter Rees, als Geschäftsführer zur Firma Gaess und leitete die Firma mit damals 12 Mitarbeitern.

Im Jahre 1985 kaufte Dieter Rees die gesamten Anteile der  Firma und war somit alleiniger Gesellschafter. Um die Ausweitung der Firma mit seinen 25 Mitarbeitern voranzutreiben, kaufte der Gas- und Wasserinstallateurmeister Dieter Rees im Jahre 1990 von der Gemeinde Teningen ein Grundstück im Gewerbegebiet Blochmatten im Ortsteil Köndringen. Nach vollzogenem Umzug 1991 in die neuen Räumlichkeiten nach Teningen-Köndringen, wurde die Firma in REES-Sanitär umbenannt. Mitte der 90er Jahre wurde der Heizungsbau ein wesentlicher Bestandteil der Firma und die Firmenbezeichnung dahingehend geändert.
Im Jahre 2007 wurde das Gebäude um 2 Stockwerke erweitert.

Heute beschäftigt die Firma REES Sanitär- und Heizungsanlagen 35 Mitarbeiter und das Tätigkeitsfeld umfasst die gesamte Haustechnik.


Firmengebäude Rees Sanitär & Heizungsanlagen